Über LalaBoo und Nathalie Reifenröther

Lalaboo :-)

 

 

Der Name existiert nun seit 2012. Es gab in der Zwischenzeit viele Höhen und Tiefen und jetzt ist es an der Zeit Lalaboo neu zu erfinden.

 

Begonnen habe ich im April ´12 nach der Geburt meines zweiten Kindes, mit allem was Mutti so braucht. Und dann entwickelte sich die kleine Karriere der typischen Dawanda Mom. Ich eröffnete meinen eigenen Dawanda Shop und meldete ein Gewerbe an. Ich besuchte Designmärkte mit großem Erfolg und war auf Facebook aktiv.

 

Nach einem plötzlichen Tief im Jahr 2013 schloss ich mich mit einer Freundin zusammen und wir probierten verschiedene Sachen aus. Mit mäßigem Erfolg. Ich gab parallel Nähkurse bei der VHS und nähte nicht mehr sonderlich viel. 

Ich litt wohl an einer Art Nähdepression. 

Das habe ich nun hinter mir gelassen und möchte zum Ende des Jahres 2016 Neu anfangen. 

Im April 2017 erwarten wir unser drittes Kind und es lohnt sich daher dreifach sich mal wieder auf spannende Herausforderungen einzulassen..

 

Neben der Entwicklung meiner eigenen Produkte und dem Neuaufbau meines Shops nähe ich in Lohnarbeit Krabbeldecken für ein großes Onlinelabel und leite ein Büro.